Life Coaching, sensitiv-mediale Lebensberatung

Stehst du an einem Wendepunkt in deinem Leben, fühlst du dich blockiert oder hast du das Gefühl, immer wieder am gleichen Punkt zu scheitern? Bist du bereit, mit offenen Augen die Ursachen zu sehen und zu transformieren, was dich von einem neuen Weg abgehalten hat? 

Ich begleite dich mit meinem Hellwissen, meinen sensitiven Fähigkeiten und meiner Erfahrung. Modernes Mindset Coaching, Techniken aus dem (Trauma-)Yoga und Informationen aus der geistigen Welt, sowie geistiges Heilen unterstützen dich, wieder in einen ausgeglicheren, gesundheitsförderlichen und unversehrten, zuversichtlichen Zustand zu kommen.

Gerne darfst du mich unverbindlich kontaktieren, so dass wir gemeinsam heraus finden können, ob und wie du von einer Zusammenarbeit profitieren kannst.

Die Termine finden in Lyss oder Biel statt.

Kosten: 100.- Fr. pro Stunde