Stille Geburt, Fehlgeburt, Trauma und postpartale Depression

Bitte melde dich bei mir, wenn du das Gefühl hast, den Halt verloren zu haben. Ich begleite dich gerne einfühlsam auf dem Weg zur Heilwerdung und biete dir einen Raum, wo du sowohl über den Körper und die Atmung, aber auch im Gespräch wieder Vertrauen in dich und deinen Körper gewinnst und dich aus der Erstarrung lösen kannst.
Mithilfe von traumasensitivem Yoga und Techniken aus der körperbezogenen Traumatherapie lade ich dich ein, den Weg der Heilwerdung zu beginnen.
Auch, wenn du keinen normalen Rückbildungskurs mit lauter strahlenden Müttern besuchen möchtest, kannst du dir bei mir alles lernen, was du brauchst, um wieder kräftig zu werden.
Gerne vermittle ich dir auch Kontakte zu sehr guten Fachpersonen, die ich persönlich kenne und schätze, die dir zur Seite stehen können. (Hebamme spezialisiert auf Trauma, Psychologinnen spezialisiert auf Mutterschaft)
Termine in Biel oder bei dir zu Hause